Ketone und Ketosis

Ketosis und Ketone-Informationen

Was sind Ketone und sind sie gesund?
Wenn Sie über gesundheitliche Probleme informiert sind oder den Markt im Bereich Gesundheit verfolgen, haben Sie wahrscheinlich den Begriff ketogene Ernährung gehört. Wenn nicht, werden wir versuchen dies hier zu klären. Der Zweck der ketogenen Ernährung ist es, den Körper so anzupassen, dass Fett als Primärbrennstoff (Energiequelle) anstelle von Zucker verwendet wird. Der Körper tut dies, indem er das Fett in sogenannte Ketone verwandelt, die Zellen dann als Brennstoff verbrennen können.
Wie genau Ketosis funktioniert und warum es so vorteilhaft für den menschlichen Körper sein kann,werde ich in den folgenden Punkten erklären.

Biologische Rolle von Ketonen:

Für unsere Vorfahren war es nicht selbstverständlich, drei Mahlzeiten pro Tag zu konsumieren.
Stattdessen jagten sie und suchten nach Nahrung, die sie finden konnten.
Wenn es kein Essen gab, aßen sie nichts.
Es bedeutet, dass sie manchmal ein paar Tage ohne Nahrung verbracht haben.
Um das Leben in Zeiten von Mangel zu erhalten, wird angenommen, dass der Körper die Fähigkeit entwickelt hat, Fett als alternative Energiequelle zu verwenden.
Im klassischen Ernährungskursen lernen Sie, dass Zucker die primäre Energiequelle für den Körper ist, während Fett eine sekundäre Energiequelle ist.
Nach dem Verbrennen der Vorräte verwandeln sich die Zellen und gehen dann zur Energiegewinnung bei der Fettverbrennung über.
Wir kommen nun zu dem Schluss, dass Fett eine gesündere und nachhaltigere Energiequelle ist.


Unsere Umwelt ist voll von Zuckerkraftstoffen:
Heute haben wir eine Menge Lebensmittel, die uns die ganze Zeit zur Verfügung stehen.
Die meisten von uns haben regelmäßig drei Mahlzeiten pro Tag mit gelegentlichen Snacks zwischendurch.
Diese Art des häufigen Essens, zusammen mit übermäßig reichen an Kohlenhydraten und Zucker Ernährung, führt zu einer Abnahme der Fähigkeit, Fett zu verbrennen.
Da diese Lebensmittel unseren Metabolismus beschädigen, verlieren wir die Fähigkeit, Ketone zu produzieren.
Diese Art der Zuckersucht verursacht enorme Spitzen im Blutzuckerspiegel, Entzündungen, hormonelle Ungleichgewichte und letztlich viele chronische Krankheiten, die die heutige Gesellschaft plagen.

Die Zuckerentzündung wirkt sich auf unsere Gesundheit:


• Gehirn
Zucker kann Gehirnverbindungen verändern. Eine Diät, die verarbeitete und süße Lebensmittel enthält, kann das Risiko für Depressionen um etwa 58% erhöhen.

• Haut
Wenn Zucker Ihren Körper bombardiert, integrieren Proteine ihn als Teil seiner Struktur, altern die Haut und schaffen Falten.

• Genitalien
Überschüssiger Zucker kann den Blutfluss stören und das Risiko einer erektilen Dysfunktion bei Männern und sexueller Dysfunktion bei Frauen erhöhen
.

• Herz
Zucker entzündet die Innenwände der Arterien und erhöht das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt.

• Nieren
Erhöhte Zuckerbelastung kann das empfindliche Filtersystem beschädigen. Diabetes ist eine der Hauptursachen für Nierenversagen.

• Gelenke
Zuckerreiche Ernährung fördert entzündliche Zytokine im Blut, die die Arthritis verursachen können.

Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Glücklicherweise können wir mit einer ketogenen Diät diesen Schäden entgegenwirken und zu den effizienten Fettverbrennungsmaschinen werden, die wir vorher waren!
Wie funktioniert es?
Wir zeigen dies Ihnen jetzt!
Vorteile von Ketonen:
Die Energiewährung des Körpers befindet sich in Adenosintriphosphat (ATP).
Die Mitochondrien in jeder Zelle des Körpers verstoffwechseln entweder Glukose oder Keto und erschaffen dieses wichtige Energiemolekül.
Basierend auf dem, was wir über den zellulären Energiestoffwechsel wissen, sind Ketone in der Lage, viel mehr Energie pro Molekül als Glukose zu produzieren.

Dies bedeutet, dass, wenn Ihr Körper beginnt, Fett in Ketone zu verwandeln, Sie bekommen tatsächlich eine viel stabilere und nachhaltigere Energiequelle.

Gleichzeitig verursacht die Fettverbrennung nicht die gleiche Reaktion von Insulin und Zucker im Blut wie die Verbrennung von Zucker.
Dies sind enorme Vorteile, die aus dem Zustand der Ketosis unseren Körper bereichern. Es gibt eine Verbesserung des Hormonspiegels, reduzierte Entzündung Anfälligkeit und verbesserte Gesundheit des Gehirns.
Ebenso sagen viele Menschen, dass sie sich viel ausgeglichener fühlen, wenn sie in Ketosis sind.
Fühlen Sie sich weniger hungrig, gewinnen Sie die Kontrolle über Ihren Durst nach Nahrung und erleben Sie einen viel stabileren emotionalen Zustand.

Dies sind die 10 nachgewiesenen Vorteile einer ketogenen Ernährung:

Weniger Entzündungen
Bessere Fettverbrennung
Geistige Klarheit
Mentale Schärfe
Viel Energie
Bessere Haut, elastisch und sauber
Vermindertes Hungergefühl
Mitochondriale Biogenese
Anti-Aging-Effekte
Reduziertes Risiko für chronische Krankheiten


Wie der Körper Ketosis erreicht:
Wie ich bereits erwähnt habe, wird der Körper entweder Zucker oder Fett verbrennen, um Energie zu produzieren.
Zucker wird in Glukose umgewandelt, während Fette von der Leber in Ketone umgewandelt werden.
Wenn der Zuckerspiegel sinkt und die Glykogenspeicherung leer ist, beginnt der Körper, das Fett in Ketone umzuwandeln, um Energie zu produzieren.
Wenn die Menschen mehr über die Vorteile von Ketonen lernen, versuchen sie bewusst, in den Zustand der Ketose zu gelangen, um sowohl therapeutische Vorteile sowie verbesserte geistige Leistungsfähigkeit zu erhalten.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Bildung von Ketonkörpern zu fördern, die unten beschrieben werden.
Die allgemeine Strategie ist es, Ihrem Körper viel Fett zu geben, während Sie den Blutzuckerspiegel senken, um eine metabolische Verschiebung in Richtung Fettverbrennung zu signalisieren.

Eine typische ketogene Ernährung basiert auf:

  • – 5% Kohlenhydrate
  • -15-20% Protein
  • -75-80% gesunde Fette

In der Regel, nach einer erfolgreichen Änderung der Ernährung brauchen sie von 2 bis 12 Wochen, bis sie Ketose erreichen.

Sicherlich ist diese Herausforderung nicht für alle angenehm und erfordert ein sehr hohes Maß an Disziplin.

Aber hier die gute Nachricht…..

Eine einfachere Möglichkeit, Ketose zu verwenden, ohne sich an eine strenge ketogene Diät halten zu müssen, ist die Verwendung der exogener Ketonen.

Wie es genau funktioniert, zeigen wir Ihnen in einem kurzen Video. Um auf das Video zuzugreifen, kontaktieren Sie uns bitte hier: Facebook Konto. Nach dem Senden der Nachricht bekommen Sie weitere Informationen.

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Auch wenn Fettabbau nur ein Merkmal unseres Produkts wäre, ist dies für die meisten Menschen ein ausreichender Grund, unser Produkt zu testen.

Die Vorteile in Kürze:

  • Kein Muskelschwund
  • Schnelle und langlebige Energie
  • Reduziert Gehirnnebel.
  • Unterdrückt den Appetit
  • Erhöhung der Kraft
  • Bessere Stimmung
  • Besserer Schlaf
  • Bessere Verdauung
  • Bessere Haut

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