Skript aus der Schulung mit Frazer Brooks in Dallas

Wie arbeiten, damit der Erfolg im Network Marketing nicht ausbleibt?

  1. Nimm das Produkt ein und sei das Produkt! Wenn du erfolg haben möchtest, muss du das Produkt lieben und überall darüber erzählen.
  2. Besuche alle Schulungen, Events, Webinare, um immer dabei zu sein, sich weiterbilden zu können und Motivation daraus schöpfen.
  3. Sei mit Sponsor eng befreundet, sprich mit ihm, frag, suche nach Antworten. Sei jeden Tag um 1% besser als Gestern.
  4. Holle dir 1 Partner und 1 Kunden monatlich, mindestens
  5. Sei trainierbar, couchable, höre gut zu und setzt das um.
  6. Mache das nach, was die Firma und die Sponsoren machen. Es ist überprüft und funktioniert. Erfinde nichts neues!
  7. Sei gut zu deinen Partner, helfe denen weiter, gibt dein wissen weiter.
  8. Du musst es unbedingt auch die Niederlagen verkraften. Nur einer der seine Downs und Ups hat, kann sich weiterentwickeln, kann aus Fehlern lernen. Gebe nicht auf, sei konsequent und konzentriert. Und tue was. Es ist besser eine nicht perfekt Aktion als gar keine. Dein Tun wird dich nach Vorne bringen.

Die beste Methode zu arbeiten ist: jeden Tag sich 30 Minuten mit deinem Geschäft zu beschäftigen. Teile die 30 min auf 3 Zeiten je 10 min.

10 min nette Kommentare auf Facebook und/oder Instagram.
10 min finden neue Bekannte auf Facebook und befreunden sich mit denen.
10 min fragen: Was weißt du über Ketone und Ketosis, bist du offen für etwas Neues?

Wenn einer sich meldet, wenden wir unser ATM (bitte nachfragen), wenn nein, nachfragen, ob er doch Interesse hätte. Und die Nacharbeitung ist sehr wichtig. Ein durchschnittlicher Ansprechpartner braucht bis zu 10 Anrufe, bis er sich entscheidet!